Infoabend Ferienlager

Ständig erzählen Freunde vom Ferienlager aber du hast keine Ahnung was das ist? Du möchtest auch gerne mitfahren aber traust dich noch nicht so wirklich? Kein Problem! Auch in diesem Jahr bieten wir wieder einen Infoabend für Eltern und Kinder an. Hier stellen wir das Ferienlager St. Marien vor, zeigen Fotos, berichten vom Lageralltag sowie von unserem bunten Programm. Selbstverständlich beantworten wir auch sämtliche Fragen!

Die Daten:
Infoabend: Mittwoch, 08.11.2017 um 18:00 bis ca. 19:00 Uhr (bei vielen offenen Fragen bleiben wir natürlich gerne länger) im Gemeindezentrum St. Marien

Ferienlager: 29.07. - 10.08.2018

Anmeldung für das Ferienlager: 09.12.2017 um 15:00 Uhr im Gemeindezentrum

Eine Anmeldung zum Infoabend ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch. Bitte gebt diese Information auch an Freunde, Bekannte und weitere Interessierte weiter!

Euer Lagerteam