Grill- und Volksliederabend der Chorgemeinschaft St. Ludgerus

Dienstag, 05. Juli. 19.00 Uhr Die Chorgemeinschaft St. Ludgerus veranstaltete zum zweiten Mal ein Grill- und Volksliederabend am Schafstall im Walshagenpark. Dies soll nun alle zwei Jahre wiederholt werden.

Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden gab es erstmal ein Geburtstagsständchen. Danach wurde das Buffet eröffnet. Es gab leckeres Grillfleisch und Salate von der Fleischerei Beermann. Nachdem sich alle gestärkt haben, wurde aus dem Stimmband gesungen. Der Chorleiter Gregor Oechtering spielte auf Zuruf die von den Chormitgliedern gewünschten Lieder auf dem E-Piano. Ob Volkslieder oder Schlager: Die Anwesenden sangen begeistert mit. Es war wieder ein toller Abend und ein schöner Abschluss zur letzten Probe vor den Sommerferien. Wer gerne bei der Chorgemeinschaft mitsingen möchte, kann jederzeit vorbeischauen. Die erste Probe nach der Pause findet am Dienstag den 23.08.16 um 20.00 Uhr statt.