Gartenträume in Borken! | kfd HerzJesu

 

Denn nach einer gemütlichen Kaffeetafel in Drönings Landcafé bot die Gartenanlage Picker auf 3000 m² Fläche eine unfassbare Vielfalt von Pflanzen und Stauden, liebevoll angelegt und ein Genuss für alle Sinne. In jedem Winkel des Gartens gab es Überraschendes zu entdecken.

Wie gut, dass es neben Rosenarrangements, Kräutergärten und stilvoll dekorierten Tischen auch verschiedene Teichanlagen und schattige Sitzecken gab, in denen man sich von den vielfältigen Eindrücken erholen konnte. Viele Fotos wurden gemacht und auch etliche Pflanzen vor Ort gekauft. Denn die Anregungen, die man auch beim Abendessen im Gasthaus Schlüter in Stadtlohn, noch diskutierte, wollen ja umgesetzt werden!

Alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf das nächste Ziel der kfd Herz Jesu: es geht am 11. November 2016 zu den "Winterträumen" in der Burg Hülshoff!