Fünf Jahre Cantemus Chor

Der Chor präsentierte neben neuen Liedern auch einige alt bekannte Lieder, die von der Gemeinde begeistert mitgesungen wurden. Der Gottesdienst war eine schöne Gelegenheit um Danke zu sagen für die Gabe des Singens und für die Gemeinschaft, die innerhalb des Chores erlebt wird. Pastor Winzler trug durch seine offene, humorvolle Art wesentlich zum Gelingen des Gottesdienstes bei. Bei einem Vergleich mit den Chören der Engel stellte er sich die Frage: „Ob wohl alle im Cantemus-Chor Engel seien“ – der Chor antwortete darauf mit einem Schmunzeln. Zum Abschluss gratulierte Pastor Winzler zum Jubiläum und freut sich schon auf das 10-jährige.
Nach dem Gottesdienst kam die Gemeinde bei einem kleinen Sektempfang miteinander ins Gespräch. Mit einem gemeinsamen Grillen im Roncalli-Haus ließ der Chor den Tag ausklingen.