Dorothee Eilhard, Kita St. Konrad, feiert 25 Jahre Dienstjubiläum (2)

Sonntag, 10. Februar: Dorothee Eilhard, Kita St. Konrad, feiert 25 Jahre Dienstjubiläum

25 Dienstjubiläum von Dorothee Eilhard in der Kindertageseinrichtung St. Konrad.
Am 10.02.2016 konnte Dorothee Eilhard auf ihr 25 jähriges Dienstjubiläum zurück blicken. Wir freuen uns, sie in unserer Einrichtung zu haben.
Bei allen ist sie sehr beliebt. Besonders die Kinder der Waldzwergengruppe profitieren täglich von ihrer liebevollen und herzlichen Art. Frau Eilhard hat guten Kontakt zu den Eltern, stets ein offenes Ohr und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.  Gemeinsam mit dem Dienstgeber wird Frau Eilhard als sehr engagierte und sehr gute Kollegin geschätzt. In einer Feierstunde wurde dieses mit  Kindern, Eltern, Arbeitskolleginnen und dem Verbundleiter Thomas Shajek zum Ausdruck gebracht.